Mia Sophie Möller Musik- und Bewegungsorientierte Soziale Arbeit

30Jan/180

5 Euro für ein Dach über dem Kopf

Ich kann es nicht mehr schreiben, ich mag nicht mehr betteln, aber leider bleibt eins sicher: Ich brauche Geld, um ein Dach über dem Kopf zu haben, um was zu essen zu haben und so weiter.

Ich lebe günstig und sparsam, denn ich möchte meinen Wunschberuf erlernen, trotz aller Hürden und Hindernisse. Natürlich arbeite ich nebenbei, aber das Studium ist ein Vollzeitstudium und lässt mir nur wenig Freiraum. Ich lerne sehr viel, was toll ist. Ich schreibe wissenschaftliche Arbeiten und veröffentliche sie kostenlos und für alle zugänglich. Aus Überzeugung.

Am Ende bleibt eins doch Fakt: Ich brauche ca 5€ pro Tag für ein Dach über dem Kopf. Für den Stellplatz, Heizkosten, Strom usw. Das klingt viel und ist doch sehr wenig. Bei den üblichen Mietpreisen hier im Ort würde ein WG-Zimmer mich mindestens das 3-fache kosten!

Ich versuche davon soviel wie möglich selber zu stemmen, aber am Ende bleibt mir leider wieder nur eins:

Du möchtest mich unterstützen? Dann erst einmal: DANKE DANKE DANKE! Ich kann aktuell drei Zahlungsmethoden anbieten: Paypal, Bitcoin und Überweisung.

Für Überweisung: Bitte schickt meine E-Mail an: mail@miasophiemoeller.de
Für Bitcoins: 18PgEpV7VRowfUR7LeLYVD7rhEKwFQsHvD
Für Paypal hier direkt der Link: paypal.me/yuuji

Oder alternativ:

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben