Mia Sophie Möller Musik- und Bewegungsorientierte Soziale Arbeit

14Jan/180

Das Dritte Geschlecht – Auswirkungen und Maßnahmen für geschlechtsgetrennte Angebote und Räume

Im Rahmen meines Studiums habe ich eine Studienarbeit über die Einführung des dritten Geschlechtseintrags und die Auswirkungen bzw. notwendigen Maßnahmen in der Arbeit mit inter*Menschen insb. bei geschlechtsgetrennten Angeboten und Räumen geschrieben. Diese Arbeit ist ein erster Einblick in die Auswirkungen des Grundsatzurteils des Bundesverfassungsgerichts und stellt nur einen Anfang meiner Arbeit in diesem Bereich dar.

Das Ergebnis der Arbeit möchte ich natürlich mir euch teilen, denn ich finde, gerade in so einem aktuellen Thema, gibt es nichts schlimmeres als Arbeiten, die in irgendwelchen Schränken vor sich hin einstauben.

Bitte berücksichtigt beim Lesen, dass dies, wie gesagt, nur ein erster Einblick ist, und der Rahmen der Erstellung der Arbeit mir nur 25.000 Zeichen erlaubt hat. Daher schneide ich zwar z.B. das Thema non-binary an, führe es aber nicht weiter aus. Dies wird hoffentlich in zukünftigen Arbeiten noch folgen.

Lest die Arbeit, verbreitet sie, nutzt sie! Und wenn ihr mir noch Feedback gebt, wäre dies natürlich das i-Tüpfelchen!

 

Abschließend möchte bzw. muss ich auf das Thema Finanzierung zu sprechen kommen. Ich bekomme keinerlei staatliche Unterstützung, arbeite nebenher, aber natürlich kostet das Erstellen solcher Arbeiten viel Zeit. Ich habe ca. 200 Quellen gelesen mit tausenden von Seiten. Dies ist natürlich Zeit, in der ich nicht gegen Gehalt arbeiten konnte. Zumindest für nicht-kommerzielle Zwecke stelle ich die Arbeit kostenfrei zur Verfügung. Das ist mir wichtig. Trotzdem muss ich von etwas leben. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt, damit dies auch in Zukunft möglich ist.

Du möchtest mich unterstützen? Dann erst einmal: DANKE DANKE DANKE! Ich kann aktuell drei Zahlungsmethoden anbieten: Paypal, Bitcoin und Überweisung.

Für Überweisung: Bitte schickt meine E-Mail an: mail@miasophiemoeller.de
Für Bitcoins: 18PgEpV7VRowfUR7LeLYVD7rhEKwFQsHvD
Für Paypal hier direkt der Link: paypal.me/yuuji

Oder alternativ:

 

Und hier nun meine Arbeit:

Anhänge

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben